Standort-Bestimmung und Planungs-Schwerpunkte Markom


Unsere aktuelle Aktion: Sie bekommen Ihren mittel-/langfristigen Planungsfokus für Marketing und Kommunikation auf den Punkt gebracht.

neutral - kompakt - klassisch - digital

1. Solide Standortbestimmung

Sie haben eine klare Standortbestimmung als Basis für Ihre Planung, Budgetierung und für die Umsetzung von klassischen und digitalen Entwicklungen - unter Beachtung des Verhaltens Ihrer Zielgruppen.



2. Vorgehens- und Planungsfokus

Ein überschaubarer Rahmen für das Vorgehen und für mittel-/langfristige Massnahmen sparen Ihnen wiederkehrende Diskussionen, Aufwand und Kosten - unsere Analyse und ein Gespräch mit Ihren Verantwortlichen liefern dazu die Basis.



3. Beurteilung von 4 Kernbereichen

1. Strategische Grundlagen - Art, Ausprägung, Fokus, Anwendbarkeit in der Kommunikation
2. Zielgruppen-Orientierung - Verhalten der Zielgruppen entlang der Berührungspunkte heute und künftig
3. Bestehende Auftritts-Elemente - Web-Usability, CI/CD, Social Media, Kampagnen und Events usw.
4. Organisation - Verantwortlichkeiten, Rollen, Prozesse, Partner, Hilfsmittel



4. Neutraler und kompakter Bericht

Empfehlungen und Detail-Auszüge sind in einem Bericht für Ihr weiteres Vorgehen zusammengefasst - ohne Verpflichtung für mehr.